Rival de Loop Natural Lift Make-up 01



Ich war auf der Suche nach einem sehr hellen Make-up und bin bei Rossmann fündig geworden. Die Verpackung ist aus Glas mit einem Pumpspender. Dieser funktioniert auch nach Monaten noch super. Zwei Pumpstöße reichen aus für das Gesicht und den Hals. Die Konsistenz ist recht fest, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und einarbeiten. Die Deckkraft ist sehr gut, leider dunkelt es etwas nach. Das Make-up ist leicht auf der Haut und auch nach einem Tag bröckelt es kaum oder setzt sich in den falten ab. Die Haut sieht glatter und ebenmäßiger aus. Es riecht anfangs leicht parfümiert, dieser Duft verfliegt aber recht schnell.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 30ml
Preis: 3.49€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja. Es ist im günstigen Drogeriebereich bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es ein tolles Produkt.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Isododecane, Polyamide-5, Caprylyl Methicone, Ethylhexyl Palmitate, Isohexadecane, Dimethicone/Vinyltrimethylsiloxysilicate Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Sulfate, Phenethyl Alcohol, Sorbitan Oleate, Polyglyceryl-3 Beeswax, Stearoxy Dimethicone, C30-45 Alkyl Cetearyl Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Dimethicone, Panicum Miliaceum Seed Extract, Stearic Acid, Glycerin, Dipropylene Glycol, Isopropyl Myristate, Tannic Acid, Potassium Sorbate, Tocopherol, Parfum, (+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Kommentare

  1. Tolle Review. Ich lese besonders gerne diesen Themenbereich auf Beautyblogs. Die inspieren mich besonders. Liebst, Jennefar Beau von http://jennefar-beau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hoffe ich kann so h noch öfter inspirieren: )

      Löschen
  2. Tolle Review. Ich lese besonders gerne diesen Themenbereich auf Beautyblogs. Die inspieren mich besonders. Liebst, Jennefar Beau von http://jennefar-beau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an! Nur das Nachdunkeln wäre für mich ein No Go, ich suche ja schon immer nach der hellsten existierenden Nuance =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr schade aber ich halte die Augen weit offen nach einer die nicht nachdunkelt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen