for your Beauty Make-up Schwamm in Tasche (Rossmann)

                       


    
Beim Anfassen fühlt es sich sehr gummiartig an, wenn man damit über die Haut geht, ist es aber sehr angenehm weich. Die Oberfläche ist leicht strukturiert. Es hat keinen unangenehmen Geruch, wie man es sonst von günstigen Produkten kennt. Das Make-up wird nicht zu stark in den Schwamm aufgenommen und lässt sich gut verteilen. Mit der spitze kommt man gut auch bis in den Augenwinkel. Zudem nutzt er sich nicht schnell ab und geht kaputt. 
Bewertung: 5 von 5 
Inhalt: 1 Stück + Tasche
Peis: 1.59€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja. Ich finde den Schwamm echt super für den Preis. Und besonders die Tasche dazu ist klasse, wenn man es irgendwo mit hinnehmen möchte.

Anwendung
Das Schwämmchen leicht anfeuchten. Make-up in die Mitte des Schwämmchens geben und zusammendrücken. Gesicht mit dem Schwämmchen abtupfen und von der Mitte ausgehend gleichmäßig über Gesicht und Hals verteilen. An den Rändern sanft ausblenden.

Kommentare

  1. Der Preis ist wirklich klasse! Meine Tochter kauft sich ständig neue Schwämme :-D Glaube sie sammelt die. :-D Muss ich ihr mal zeigen.

    Dein Blogdesign finde ich klasse. Unter den ganzen weißen Blogs ( meiner is auch soooo weiß wie fast alle) sticht deiner hervor und ist mal etwas anders.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe deiner Tochter gefällt der Schwamm und es freut mich dass Dir mein Blog Design gefällt :)

      Löschen
  2. Ich bevorzuge ja das Makeup Ei dieser Schwamm der wie ein Ei aussieht. Zu dem Preis ist dein Schwamm jedoch auch eine gute Investition. Schöner Post! Lieben Gruß von Jennefar Beau von http://jennefar-beau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge ja das Makeup Ei dieser Schwamm der wie ein Ei aussieht. Zu dem Preis ist dein Schwamm jedoch auch eine gute Investition. Schöner Post! Lieben Gruß von Jennefar Beau von http://jennefar-beau.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen