Garnier Fructis Kräftigende Maske



Ich bin sehr begeistert. Der Geruch ist leicht fruchtig und hält ziemlich lange an. Die Konsistenz ist ähnlich wie bei einer Spülung. Es lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Ich lasse es 5 min einwirken und danach fühlen sich die haare angenehm weich an. Nach dem Föhnen lassen sie sich sehr gut durchkämmen. Die Haare werden glänzender und fühlbar gesünder. Und auch nicht zusätzlich von der Maske beschwert.
Bewertung: 5 von 5
Inhalt: 300ml
Preis: 3.99€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja. Es ist schwer für gefärbte Haare eine gute bezahlbare Pflege zu finden und diese Haarmaske ist sowohl Preislich als auch von der Leistung gut.

Anwendung
Unter der Dusche als tiefenpflegende Maske nach dem Waschen großzügig im feuchten Haar von den Längen in die Spitzen einmassieren, 3 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe
AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, CETYL ESTERS, NIACINAMIDE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, PHENOXYETHANOL, TRIDECETH-6, MALTODEXTRIN, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BENZOIC ACID, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, AMODIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, CETRIMONIUM CHLORIDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRIC ACID, CITRONELLOL, EUTERPE OLERACEA FRUIT EXTRACT, VITIS VINIFERA SEED EXTRACT / GRAPE SEED EXTRACT, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, AMYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C191278/1)


Kommentare

  1. Der Post kommt genau zur richtigen Zeit, ich war lange Zeit in der Sonne und meine Haarstruktur ist ziemlich am Ende. Zum Friseur will ich aber noch nicht. Ich probiere sie gleich mal aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen