Balea Kräuterbad Lavendel



Es riecht ausschließlich nach Lavendel aber nicht sehr stark, sondern sehr angenehm und entspannend. Das Produkt hat eine Konsistenz wie Duschgel und schäumt sehr stark auf. Die Pflegewirkung ist nicht besonders, aber es trocknet es die Haut nicht aus und sie spannt auch nicht nach dem Baden. Man braucht nicht sehr viel von dem Kräuterbad in die Badewanne tun, daher hält es sehr lange.
Bewertung:  4 von 5
Inhalt: 500ml
Preis: 0.95€

Würde ich es mir noch mal kaufen?
Ja. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich finde es einfach superentspannend nach einem langen Tag. Zudem kann man danach sehr gut einschlafen.

Anwendung
Ca. 2–3 Verschlusskappen Balea Kräuterbad in das Badewasser geben und gut verteilen. Badedauer: 15-20 min. bei 36-38 °C

Inhaltsstoffe
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · SODIUM CHLORIDE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · POLYSORBATE 20 · SODIUM BENZOATE · LAVANDULA HYBRIDA OIL · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · PARFUM · POLYQUATERNIUM-7 · LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL · LINALOOL · CI 42090 · CI 17200



Instagram: https://www.instagram.com/sophieblogs_/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Sophieblogskosmetik-1971719769779185/

Kommentare

  1. Lavendel verbinde ich immer mit meiner Mama und liebe den Duft daher total, wenn ich es gemütlich und etwas heimelig brauche :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lavendel Bäder total wenn es kühler wird.
    Ich finde den Duft einfach so warm und angenehm. Am liebsten bade ich dann abends, dann kann ich irgendwie immer besser schlafen.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, so ein duftendes Bad ist ja auch perfekt für die Jahreszeit =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen